Es wird Zeit für was Neues. Unser treuer 67er wird gegen ein anderes 67er Coupé getauscht. Wir planen mit einem Coupé mit dunklem Lack. Sobald es etwas Neues gibt, stellen wir Bilder online.
Ein Pony-Car zum Verlieben – der Ford Mustang Baujahr 1967
Mit der H-Zulassung ist das Befahren von Umweltzonen uneingeschränkt möglich.
Preise an Werktagen (gültig Mo-Do)
Mini-Tour
129€
(4 Std. | zw. 9-19Uhr)
inkl. Vollkaskoversicherung
(mit SB TK/VK)
100km inkl.
Extended Tour
159€
(10 Std. | Startzeit flexibel)
inkl. Vollkaskoversicherung
(mit SB TK/VK)
200km inkl.
Day-Tour
199€
(24 Std. | Startzeit flexibel)
inkl. Vollkaskoversicherung
(mit SB TK/VK)
300km inkl.
Day+
149€
weiterer Tag (ab Tag 3)
inkl. Vollkaskoversicherung
(mit SB TK/VK)
200km inkl.
Preise am Wochenende (gültig Fr-So)
Extended Tour
199€
(10 Std. | Startzeit flexibel)
inkl. Vollkaskoversicherung
(mit SB TK/VK)
200km inkl.
Day-Tour
249€
(24 Std. | Startzeit flexibel)
inkl. Vollkaskoversicherung
(mit SB TK/VK)
300km inkl.
Weekend-Flat
449€
(50 Std. | Startzeit flexibel)
inkl. Vollkaskoversicherung
(mit SB TK/VK)
650km inkl.
Hinweise: Dieses Fahrzeug ist ein Oldtimer aus den 60er Jahren. Zu eurer Sicherheit wurden Sicherheitsgurte (Beckengurte) nachgerüstet. Unsere Mustang Oldtimer sind mit einer Servolenkung, Scheibenbremse (Vorderachse) und einem Bremskraftverstärker ausgerüstet. Das Fahrzeug ist originalgetreu restauriert und besitzt die original vorgesehenen schmalen Reifen und eine Trommmel-Bremsanlage. Eine Trommelbremse hat ein anderes „Bremsgefühl“, als man von modernen Scheibenbremsen gewohnt ist. Der Bremspunkt ist etwas „härter“, die Bremswirkung setzt direkt stark ein.
Es gibt keine Sicherheitssysteme wie ABS/Traktionskontrolle oder Airbags. Das Fahrzeug ist aufgrund seines Alters nicht mit einem modernen Fahrzeug zu vergleichen. Das Handling ist aufgrund der alten Fahrwerkstechnik träge und das Bremsen erfordert mehr Kraft. Die Fahrtgeräusche und allgemeiner Straßenlärm sind im Fahrzeug aufgrund von einfachen Fensterdichtungen, weniger Isolierung und einer Auspuffanlage ohne Katalysator und früher Schalldämpfertechnik lauter im Vergleich zu modernen Fahrzeugen.
Vor Fahrtantritt gibt es eine ausführliche Einweisung und eine Kurzanleitung zur Bedienung wird ausgehändigt. Falls du vorab Fragen zu dem Umgang mit einem Oldtimer hast, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.
Zusätzliche KM: 0,35€/KM (Verrechnung mit der Kaution oder Barzahlung bei Abgabe – GPS genaue Abrechnung!) |
Mindestalter: 23 Jahre |
Fahrerlaubnisbesitz: mindestens 4 Jahre ohne Unterbrechung |
Versicherungsschutz: Haftpflicht + Vollkasko mit 3.000€ SB (reduzierbar auf 0€ mit Zusatzversicherung -> Infos hier!) |
500€ Kaution zahlbar in Bar, auf EC-Karte (abzgl. 7% Bearbeitungsgebühr) oder Kreditkarte |
Eine Einweisung in das Fahrzeug bei Übergabe ist im Preis inbegriffen / Weitere Fahrer kostenlos |
Eckernförde | Kiel
Bad Oldesloe | Hamburg
Sylt
+++ NEU +++ Wickede | Dortmund
Die Buchung über unser System erfordert immer eine finale Bestätigung durch uns. Diese erfolgt in der Regel binnen des gleichen Tages. Bitte habt Verständnis, dass wir in Ausnahmefällen eine Anfrage ändern oder ablehnen, sofern der Wagen am Wunschstandort nicht verfügbar ist.
Erst mit unserer Bestätigung wird euch die Zahlung über den Anbieter eurer Wahl belastet und die Buchung ist gültig.
Gerne könnt ihr uns im Vorfeld eine Anfrage per Kontaktformular senden. Auf wenn die gewünschte Tarif-/Zeitkonstellation nicht über unser Tool online buchbar ist, übernehmen wir das gerne für euch. Ruft uns hierzu an, mailt oder schreibt per WhatsApp.
Kein passender Termin frei? Schaut doch mal in die Kalender unserer anderen Fahrzeuge