Ford MUSTANG Coupé BJ. 67


DILLA-PHOTOGRAPHY (1 von 1)DILLA-PHOTOGRAPHY-21DILLA-PHOTOGRAPHY-2DILLA-PHOTOGRAPHY-20DILLA-PHOTOGRAPHY-11DILLA-PHOTOGRAPHY-23DILLA-PHOTOGRAPHY-19DILLA-PHOTOGRAPHY-13DILLA-PHOTOGRAPHY-117DILLA-PHOTOGRAPHY-22DILLA-PHOTOGRAPHY-28

Achtung: Wir haben die richtigen 24Stunden Tarife! 

Ihr habt den Wagen immer für ganze Tage und nicht nur von morgens bis Abends. 


Sichert euch jetzt einen Ritt auf dem Urvater des temperamentvollsten Hengst der USA


Ein Auto zum Verlieben – Ford Mustang Mod. `67 

Der 67er Mustang brachte das erste grundlegende Facelift mit sich. Bei gleichgebliebenem Radstand ist die Karosserie gewachsen, der Frontgrill wurde größer und bekam einen aggressiveren Look. Das Heck und seine Leuchten  wurden verändert.

Unser `67er ist natürlich mit einem mächtigen V8 ausgestattet und betört durch sein markantes Blubbern. So wie es sein muss!

Die Lackierung in kräftigem Blau mit silbernen Streifen und einer markanten Startnummer ausgeführt, die Innenausstattung hingegen in schwarzem Leder. Das Lenken erleichtert eine Servolenkung erheblich. Die 4 Insassen können sich durch einen Beckengurt mit Gurtstopper sichern.

Eine Klimaanlage und ein leistungsstarkes Radio im schlichten Retrodesign fügen sich optimal ins Interieur ein. Das Radio bietet einen CD-Player sowie USB und AUX Anschlüsse. Ein Zigarettenanzünderanschluss z.B. für ein Navi ist vorhanden. 

Der sehr große Kofferraum bietet genügend Platz auch für das Gepäck eines Kurztrips.

Mit der H-Zulassung ist das Befahren von Umweltzonen uneingeschränkt möglich. 

Hinweis:  Das Fahrzeug ist aufgrund seines Altern nicht mit einem modernen Fahrzeug zu vergleichen. Das Handling ist aufgrund der alten Fahrwerkstechnik träge und das  Bremsen erfordert mehr Kraft.  Vor Fahrtantritt gibt es eine ausführliche Einweisung und eine Kurzanleitung zur Bedienung wird ausgehändigt. Falls du vorab Fragen zu dem Umgang mit einem Oldtimer hast, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren. 

-> Belegungskalende und Preise








info@sands-rentals.de     -     © s and s rentals, Inh. Frederik Schwerin
body { background-image:url('https://s3.amazonaws.com/com.blueballdesign.sandvox/ apexbackgrounds/apex_background_01.jpg'); }