GMC HUMMER H2


Hummer WoodDSC_1031Hummer_

Achtung: Wir haben die richtigen 24Stunden Tarife! 
Ihr habt den Wagen immer für ganze Tage und nicht nur von morgens bis Abends (bei den Selbstfahrertarifen). 

HUMMER H2 mit 6,0l V8 mit 330PS, 24" Chromfelgen, Automatik, Leder, Bose-Sound, viel Chrom und einer zuschaltbaren Partybeleuchtung innen und außen. Mit ca. 500 bunten LEDs als Sternenhimmel im Innenraum, 4 Bildschirmen, Unterbodenbeleuchtung und Dachbeleuchtung fallt ihr auf jeden Fall auf. Natürlich ist die Beleuchtung komplett abschaltbar um der StVo gerecht zu werden. 
Neben dem Top Soundsystem sorgt ein elektronisch ansteuerbarer Klap
penauspuff für den richtigen V8 Sound. 
Ideal für eure ‪#‎Clubtour‬‪#‎Hochzeit‬ oder ‪#‎Junggesellenabschied‬ – einfach mal dekadent sein!


Hinweise: im Winter werden 17“ Alufelgen verbaut / Der Klappenauspuff (eingetragen) muss im Straßenverkehr geschlossen sein / Die Zusatzbeleuchtung darf im Straßenverkehr nicht eingeschaltet sein

--------------------------------------------

Das Fahrzeug hat eine Vollausstattung, die keine Wünsche offen lässt: 

Ledersitze, Klimaanlage, Sitzheizung, Automatikgetriebe, Rückfahrkamera, 24“ Alufelgen (werden im Winter auf 17“ geändert!) und einem High-End Entertainmentsystem mit folgenden Komponenten:


Kenwood doppel-din Headunit mit CarPlay(R) und Spotify(R)

- 16:9 Bildschirm 
- Line-In (3,5mm Klinkenstecker)
- USB Schmittstelle für Sticks und Smartphones
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- BOSE Soundsystem mit 8 Lautsprechern

Falls ihr ein Klinken- oder Mini/Micro-USB Kabel benötigt, fragt einfach bei Anmietung nach. Wir haben alles da!

Mit der grünen Umweltplakette, steht einer Fahrt in Großstädte nichts entgegen.



-> Belegungskalender








info@sands-rentals.de     -     © s and s rentals, Inh. Frederik Schwerin
body { background-image:url('https://s3.amazonaws.com/com.blueballdesign.sandvox/ apexbackgrounds/apex_background_01.jpg'); }